Zylindertoleranz Z20LET

Diskutiere Zylindertoleranz Z20LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Z20LET-Spezis, hab mal ne Fragen. Überhole gerade meinen Z20LET und hab die Zylinderlaufflächen mit dem Subito ausgemessen. Dabei ist...
G

Gulaschkanone

Punkte Reaktionen
0
Hallo Z20LET-Spezis,

hab mal ne Fragen.
Überhole gerade meinen Z20LET und hab die Zylinderlaufflächen mit dem Subito ausgemessen.
Dabei ist mir eine Abweichung des 4. Zylinders aufgefallen.
Was ist den der Toleranzberreich der Zylinder?

Bohrung ist STD 86.00mm

MfG Benny

G

Gulaschkanone

Punkte Reaktionen
0
Hat keinert die Toleranzen?

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Sag doch mal was du gemessen hast?
Wenn die Büchse bei einem Kolbendurchmesser von 85,94 ein Mass von mehr als 86,015 hat, dann ist das Grenzwertig.........kann man aber mit neuen Ringen und leicht nachgezogenem Schliff der Büchsen noch fahren.
Willst du aber damit über 300PS fahren würde ich dir empfehlen das Ding neu aufzubauen.

Gruß, Andi

Thema:

Zylindertoleranz Z20LET

Zylindertoleranz Z20LET - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben