Zylinderlopf c20xe oder c20let

Diskutiere Zylinderlopf c20xe oder c20let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hi suche ein zylinderkopf für mein let amm besten einen der nicht geplant worden ist oda nur minimal.es kann auch ein kopf der ohne ventile und...
Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
hi suche ein zylinderkopf für mein let amm besten einen der nicht geplant worden ist oda nur minimal.es kann auch ein kopf der ohne ventile und etc.ist seien.danke im voraus

Thema:

Zylinderlopf c20xe oder c20let

Zylinderlopf c20xe oder c20let - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
suche Zündkerzenabdeckung "L" C20XE oder C20LET aus Aluminium: moin suche Zündkerzenabdeckung "L" C20XE oder C20LET aus Aluminium lg Stefan
Gesucht: 1x C20LET Einspritzdüse: Hallo allerseits. Ich suche auf diesem Wege ein Einspritzventil für das C20LET Motor. Da ich schon 3 Ventile besitze fehlt mir nurnoch 1. Danke im...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Oben