Zylinderkopf

Diskutiere Zylinderkopf im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte wissen welche Funktion diese Öffnung auf der Einlaßseite beim Z20Let Kopf hat? lars
L

larres

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wollte wissen welche Funktion diese Öffnung auf der Einlaßseite beim Z20Let Kopf hat?
lars

• Zylinderkopf

Anzeige

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Warmes Wasser zur Ansaugbrücke soll es bringen. Wieso? Willst es zumachen kannst machen ist unwichtig.

L

larres

Punkte Reaktionen
0
Hi,

danke... Ist wegen der kurzen Ansaugbrücke von der x20xev Einzeldrosselanlage... Die hat da einen Stutzen für einen Schlauch... wollte nur wissen, ob ich den Stutzen verschliessen muß oder nicht.

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Warmes Wasser zur Ansaugbrücke??? Flutet Ihr das Saugrohr jetzt mit Kühlwasser???
Der Kanal ist eigentlich für die Abgasrückführung beim XEV gedacht und kann beim Z20LET zugemacht werden, weil er eh ohne Funktion ist, weil er durch den seitlich am Kopf angeschraubten Flansch eh schon verschlossen ist!

Gruß, Stephan

Thema:

Zylinderkopf

Zylinderkopf - Ähnliche Themen

Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Hankook Ventus TD Z221 - Erfahrungen für ein Straßenauto?: Hallo, das Thema Semi-Slicks auf Straßenautos ist durchaus umstritten. Habt ihr Erfahrungen mit den Hankook Ventus TD Z221? Mache mir Gedanken...
Suche 49 mm Opel Emblem im Stil der 90er für Nabendeckel (Sparco Assetto Gara Felgen) - Tipps / Ideen?: Hallo, ich würde gerne an meinen Sparco Assetto Gara Nabendeckeln das Sparco Logo entfernen und "umrüsten" auf Opel-Emblems im Stil der 90er...
Problemen mit die Sitze: Hallo Zusammen, Ich habe Insignia A ST, 2012. Habe ich bei Sitze gekauft, gleiche Baujahr , gleiche Modell, aber die neu hat Steuergerät , und...
Anschluss EDS Ansaugstutzen: Hallo, würde gerne wissen für was der Anschluss auf der Seite am Ansaugstutzen ist (Schwarz mit einer Schraube drauf)
Oben