zylinderkopf

Diskutiere zylinderkopf im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo hat ein Z20LET der gleiche zylinderkopf wie ein X20XER opc :?: auf der OPC kopf steht das teil nummer 92065092R :wink: da wird jets ein...
G

Guest

Guest
Hallo
hat ein Z20LET der gleiche zylinderkopf wie ein X20XER opc :?:
auf der OPC kopf steht das teil nummer 92065092R :wink:
da wird jets ein angeboten auf ebay

• zylinderkopf

Anzeige

Oktober

Oktober

Punkte Reaktionen
0
Nein. Die Köpfe der Sauger sind nicht mit denen des Turbos identisch. Es gibt eine kleine Abweichung: Der Turbo hat keine Kanäle für die Abgasrückführung.

Thema:

zylinderkopf

zylinderkopf - Ähnliche Themen

Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Eingeschlagene Zahlen im Zylinderkopf: Moin Moin. Kann mir zufällig jemand sagen was diese eingeschlagenen Zahlen in meinem Zylinderkopf bedeuten? Es ist ein 859 Kopf. LG Marcel
Oben