zylinderkopf

Diskutiere zylinderkopf im C20LET Forum im Bereich Technik; ach so kurze frage noch am rande. gibt es unterschiede zwischen turbo zylinderkopf und normalem 16v zylinderkopf.(von der verdichtung u.s.w. her)
M

MARKO

Punkte Reaktionen
0
ach so kurze frage noch am rande. gibt es unterschiede zwischen turbo zylinderkopf und normalem 16v zylinderkopf.(von der verdichtung u.s.w. her)

• zylinderkopf

Anzeige

G

GregorT

Punkte Reaktionen
0
Der Zylinderkopf ist der gleiche, nur nockenwellen sind verschieden!

Thema:

zylinderkopf

zylinderkopf - Ähnliche Themen

Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Oben