Zylinderkopf Prüfen C20XE

Diskutiere Zylinderkopf Prüfen C20XE im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, nach etlichen uberlegungen test und tauschakten... Bleibt mir nur noch der Zylinderkopf über als Fehlerquelle für Hydrotackerung...
Bergi

Bergi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

nach etlichen uberlegungen test und tauschakten...

Bleibt mir nur noch der Zylinderkopf über als Fehlerquelle für Hydrotackerung und zuwenig Leistung.

Der Kopf wurde von einen Freund hier in Wien bearbeitet..

Ich würde nun gerne den Kopf von einer firma überprüfen lassen.

Mich würde interessieren:

Zustand?
Bearbeitung? was genau? gut oder schlecht?
Planen?Wieviel wurde schon geplant?intresse wegen steuerzeiten!
Optimieren? geht noch was?

Wer kennt nr Firma die das kann und mir mal einen kostenvoranschlag machen kann.
Aber bitte nur Firmen die sich auch mit den C20XE und den kopf auskennen.
Und wichtig die nicht Verdienen wollen dran sondern mir eine Ehrliche antwort geben können. ohne gleich eine bearbeitung machen wollen um cig 100 oder 1000 €

Planen? wieviel ist schon? (wegen steuerzeiten)

R

Ratze

Punkte Reaktionen
0
Hi

mechanobot wäre da zu empfehlen oder DSOP einschicken musst das ja wahrscheinlich eh!
mfg

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hallo Bergi, wenn du willst kannst du mir den Kopf schicken, ich kann dir dann deine gewünschten Daten überprüfen.
Mit dem Preis werden wir uns schon einig, mein Stundenlohn ist bezahlbar!

Bei Interesse kannst du mir gerne eine PN schreiben, oder direkt an mein Geschäft [email protected]

Gruß Andreas

Thema:

Zylinderkopf Prüfen C20XE

Zylinderkopf Prüfen C20XE - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20LET/LEH Gruppe H Zylinderkopf: Hallo, biete einen ursprünglichen X20XEV Zylinderkopf an, diesen habe ich umgebaut auf Z20LET/LEH (Anschraubpunkte für Zündleiste installiert)...
C20XE C20LET bearbeiteter Zylinderkopf: Verkaufe hier einen frisch bearbeiteten Zylinderkopf für einen C20XE/C20LET. Kopfbearbeitung durch Tausdo (Bachmann). Es handelt sich um einen...
KS700 Zylinderkopf C20LET C20XE incl.Ventile+Verteiler: Hi, biete hier einen C20XE bzw. C20LET Zylinderkopf an, ist ein KS700... Guter Zustand ohne risse o.ä., incl. Ventile, XE Nockenwellen und...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben