zylinderkopf messen

Diskutiere zylinderkopf messen im C20LET Forum im Bereich Technik; servus, ich habe vor kurzer Zeit meinen KS400 Kopf überholen lassen. er war schon einmal geplant und wurde jetzt nochmal geplant. Auf aussagen...
N

Norbie

Punkte Reaktionen
0
servus,

ich habe vor kurzer Zeit meinen KS400 Kopf überholen lassen. er war schon einmal geplant und wurde jetzt nochmal geplant. Auf aussagen des Motorenbauers wurde mir gesagt das ich nun eine dicker Kopfdichtung fahren muss um die Verdichtung wieder zu reduzieren. Da ich keine Türmchen bauen will, empfahl er mir eine dickere zu kaufen von DSOP.
Also Telefon geschnappt und angerufen. Der Herr Stock sagte mir das er zich Kopfdichtungen hat und er mir nur die passende geben kann wenn ich ihm sage wie tief die Ölbohrung ist. Vielleicht kann mir jemand mit einem Bild sagen wo genau ich am Kopf messen muss.

Vielen dank

Thema:

zylinderkopf messen

zylinderkopf messen - Ähnliche Themen

Zylinderköpfe X20XEV/C18XE identisch?: Hallo, ich habe hier in meinem Astra F Cabrio einen C18XE(L), welcher durch eine umfangreiche Kopfbearbeitung 160 DIN-PS leistet. Der Kopf ist...
Z20LET/LEH Gruppe H Zylinderkopf: Hallo, biete einen ursprünglichen X20XEV Zylinderkopf an, diesen habe ich umgebaut auf Z20LET/LEH (Anschraubpunkte für Zündleiste installiert)...
KS859 Zylinderkopf bearbeitet mit Nocken mechanisch: Verkaufe einen frisch überholten Zylinderkopf KS859 mit XXL Bearbeitung, mit Nockenwellen und mechanischem Ventiltrieb für Dauerdrehzahlen bis...
High End Racing Zylinderkopf C20LET: Hallo, biete hier einen KS 700 Zylinderkopf für den C20LET an, dieser Kopf hat die identische Bearbeitung wie DONNI seiner und ist in einem...
Welche Verdichtung C20let mit Garrett GT2876R Lader: Hallo habe heute meinen Brennraum ausgelitert. Nun habe ich folgendes Problem, da der Zylinderkopf schon ein paar mal geplant wurde muß ich eine...
Oben