Zylinderkopf KS700

Diskutiere Zylinderkopf KS700 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Biete Zylinderkopf KS700 von meinem ehemaligen C20XE. Ohne Nockenwellen (natürlich aber inkl. Nockenwellenlagerböcke) Ohne Hydrostößel...
Gromo_seiner

Gromo_seiner

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Biete Zylinderkopf KS700 von meinem ehemaligen C20XE.
Ohne Nockenwellen (natürlich aber inkl. Nockenwellenlagerböcke)
Ohne Hydrostößel

Sonst komplett inkl. Ventile,Federn, etc. (montiert)

Bei Interesse einfach melden.

Thema:

Zylinderkopf KS700

Zylinderkopf KS700 - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Lagerauflösung - C20XE LET C20NE X25XE usw.: Hallo erstmal ans Forum. Ich werde mein Lager auflösen. Ich habe leider nicht mehr die Zeit um viel zu Schrauben. Ich löse mein Lager bzw...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Oben