Zylinderköpfe, Ha Diff Vectra Turbo....

Diskutiere Zylinderköpfe, Ha Diff Vectra Turbo.... im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hab nochn paar Teile über: -Neu überholter XE Kopf, hab ich hier übers Forum mal gekauft, dann aber nie benutzt, inkl NW+Räder und Böcke ...
Joker Ace

Joker Ace

Punkte Reaktionen
4
Hab nochn paar Teile über:

-Neu überholter XE Kopf, hab ich hier übers Forum mal gekauft, dann aber nie benutzt, inkl NW+Räder und Böcke !! Preis: 250€

-Coscast Kopf von nem Let,beschädigt, Spannrolle is gebrochen, 8 Ventile stecken noch drin !! Lagerböcke sind alle noch da, nur Nocken hab ich keine originalen dazu !! Preis: ?? macht mir ein Angebot

(hätte den dazugehörigen LET Block samt Kolben, Pleuel und KW auch noch, aber der Versand nach D würd glaub ich Unmengen kosten?! aber wenns wer will ......)

-Xe Serien Nocken mit orig.NW Rädern Preis :50€

-HA Diff von meinem Vectra Turbo, 115tkm gelaufen!, Preis: 150€

-Weitec Komplettfahrwerk (Federn+Dämpfer) für Astra G Caravan 55/45, is nagelneu und noch nie eingebaut gewesen!,inkl. Tüv, nur di orig. Verpackung is schon ein wenig "desolat" ! Preis: 300€

-Satz orig. Turbo Bremssättel inkl. guter Scheiben von meinem Vectra Turbo Preis:120€

-Satz Senator 24V Girling Bremssättel Preis:80€

-Irmscher RL in schwarz für Vectra A, waren nur kurz montiert, somit auch ohne Macken, hab neu dafür über 300€ bezahlt, also kein Billigramsch :wink: , Preis: 200€

Preis sind zzgl. Versand !!
Außer es will jemand die Teile bei mir in Ö holen kommen, kein Problem ?!

Thema:

Zylinderköpfe, Ha Diff Vectra Turbo....

Zylinderköpfe, Ha Diff Vectra Turbo.... - Ähnliche Themen

Verkaufe Vectra Turbo 4X4: Hallo ! Ich biete Ihnen hier meinen originalen Vectra Turbo (881) zum Kauf an. EZ 10/1993 -TÜV 11/2016 Der Wagen ist seit 11/2002 in meinem...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Power Bremsanlage VA + HA für Astra H OPC oder Zafira B OPC: Ich biete: VA + HA Bremsanlage für Astra H OPC oder Zafira B OPC (andere Modelle könnten auch gehen!) VA: Porsche Cayenne Turbo ZX18 6-Kolben...
Opel Vectra A 4x4 Turbo Projekt abzugeben: Aus Zeitmangel gebe ich mein Projekt ab. Es sind alle Teile vorhanden um das Fahrzeug fertig zu stellen. Karosse(n)/Fahrwerk/Bremsen: Orginale...
Oben