Zweiter Temperaturfühler???

Diskutiere Zweiter Temperaturfühler??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Was ist das für ein Fühler neben dem Temperaturfühler im Thermostatgehäuse? Dieser hat nur einen Anschluß und sitzt gleich neben dem...
heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Was ist das für ein Fühler neben dem Temperaturfühler im Thermostatgehäuse?
Dieser hat nur einen Anschluß und sitzt gleich neben dem Temperatutfühler.
Wofür ist er? Auch ein Temperaturfühler???

heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Und der andere (mit nem 2-poligen Stecker) ist wofür?

Porsche Killer

Porsche Killer

Punkte Reaktionen
0
Der 1 Polige für die Anzeige im Tacho !! Der 2 Polige Stecker liefert werte ans Steuergerät !!!

heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Dann werde ich wohl den 1-pligen tauschen.
Meine Anzeige stehtt immer nur in der Mitte auf dem zweiten Strich zwischen Null und 90 Grad. Nur bei Stop&Go geht sie auf kurz über 90 Grad und nach denm Abkühlen wieder zurück. Kann ja nur am Fühler liegen, oder?
Oder vieleicht auch an der Anzeige?

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

meiner hat das problem auch. denke mal mit nem neuen sensor geht das auch nicht wech.

mfg martin

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
schon mal dran gedacht, dass das thermostat kaputt sein könnte??

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
Dann werde ich wohl den 1-pligen tauschen.
Meine Anzeige stehtt immer nur in der Mitte auf dem zweiten Strich zwischen Null und 90 Grad. Nur bei Stop&Go geht sie auf kurz über 90 Grad und nach denm Abkühlen wieder zurück. Kann ja nur am Fühler liegen, oder?
Oder vieleicht auch an der Anzeige?

Sehr wahrscheinlich das Thermostat...

heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Thermostat ist neu. War aber mit dem alten genau so.
denke, das liegt wohl an dem Schätzometer im Tacho :cry:

Thema:

Zweiter Temperaturfühler???

Zweiter Temperaturfühler??? - Ähnliche Themen

Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Anschluss EDS Ansaugstutzen: Hallo, würde gerne wissen für was der Anschluss auf der Seite am Ansaugstutzen ist (Schwarz mit einer Schraube drauf)
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Oben