Zweiter schlauch am Wäremtauscher (Corsa XE)

Diskutiere Zweiter schlauch am Wäremtauscher (Corsa XE) im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hey, ich habe heute endlich mal meinen motor eingebaut... Sieht doch gleich viel besser aus als wenn er daneben steht. Mir ist aber aufgefallen...
x-treme_C20LET

x-treme_C20LET

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich habe heute endlich mal meinen motor eingebaut...
Sieht doch gleich viel besser aus als wenn er daneben steht.

Mir ist aber aufgefallen das ich den zweiten schlauch der an den wärmetauscher muß nicht finde...

Der eine kommt ja vom ausgleichsbehälter, geht an dieses Verteilerrohr, daneben geht einer ab zum Wärmetauscher, aber der andere?

Bitte sagt es mir.

Ich habe heute mal an nem 1.2er und am NE geguckt, da gehen die alle an das Ansauggeweih...
Bei dem XE finde ich da aber nirgens ne anschlußmöglichkeit.

Also bin ich blind, blöd oder sonstwas? :lol:

Markus

x-treme_C20LET

x-treme_C20LET

Punkte Reaktionen
0
wo da ist denn der anschluß?
Habe noch nichts finden können...

Markus

x-treme_C20LET

x-treme_C20LET

Punkte Reaktionen
0
gut..
dann werde ich mich morgen am heiligen adventssonntag mal ans auto begeben und das gute stück suchen..... :lol:

Markus

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
oder du hast sonen motorsport kopf wie einer hier mal ausm forum fürn appel und ei an birol verkaufte.. :lol: :lol:

da ist der kleine anschluss am anderen ende von der wapu!

Thema:

Zweiter schlauch am Wäremtauscher (Corsa XE)

Zweiter schlauch am Wäremtauscher (Corsa XE) - Ähnliche Themen

Öl im Wasser, das leidige XE Thema: Moin! Hab mich gestern Nacht hier mal so 3h durch die Suche und ältere Threads gewuselt zu dem Thema. Problem ist das übliche, ich hab Öl im...
MEGADRINGEND!!! Corsa A XE Ansaugbrücke ein bzw ausbauen ?!?: Hey, iuch wollte eigentlich morgen endlich mal meinen Motor einbauen, und da passiert mir heute eine ganz große scheiße !!!!!!! Und zwar wollte...
Oben