zweiteilige Antriebswelle, C20NE Ölwanne, GSI Federbeine

Diskutiere zweiteilige Antriebswelle, C20NE Ölwanne, GSI Federbeine im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich verkaufe nen Satz zweiteiliger Antriebswellen stammend aus: Opel Vectra A 2000 - Bj. 1991 - Laufleistung: ca. 148.000km. Sie haben bis...
LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Hallo,

ich verkaufe nen Satz zweiteiliger Antriebswellen stammend aus: Opel Vectra A 2000 - Bj. 1991 - Laufleistung: ca. 148.000km. Sie haben bis zuletzt ihren Dienst geleistet, das Aussengelenk der kurzen Antriebswelle hat bei vollem Lenkeinschlag leichte Geräusche gemacht, würde ich also ggf. empfehlen zu erneuern. Angebot ist inklusive Lagerbock und Adapterwelle. Dachte so an 140 €.

C20NE Stahlölwanne, ideal für den Umbau beim XE auf Stahl - 30 €

GSI Federbeine mit kaum Rost, ohne Radlager - 20 €

Vectra A V6 Tacho elektrisch im gutem Zustand - 40 €

Alle Preise sind VHB und ohne Versand.

Gruß

Thema:

zweiteilige Antriebswelle, C20NE Ölwanne, GSI Federbeine

zweiteilige Antriebswelle, C20NE Ölwanne, GSI Federbeine - Ähnliche Themen

C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Astra F GSI zu schlachten wegen motor umbau: Hi, Wir schlachten ein Astra F GSI BJ91 C20NE motor mit 200000km. Bremse Vorne + hinten (sattel + bremsscheibe + achsschenkel+nabe+...
Astra F und Vectra A Teile, C20NE,: Hallo, es stehen folgende Dinge zum Verkauf: - C20NE Motor mit F16 Getriebe aus Astra F GSI, inklusive Kabelbaum und Steuergerät, sowie einigen...
Oben