Zweiradwahn..............sinn

Diskutiere Zweiradwahn..............sinn im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Hier sind die richtig verstrahlten unterwegs... http://www.youtube.com/watch?v=Ph0SjLC_lqk und wenn"s nicht gut geht...
T

turbolader78

Punkte Reaktionen
0
Die haben eier...... mit irgendwelchen 1000ps kisten geradeaus über ne autobahn zu rasen kann man damit definitiv nicht gleichsetzen

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
warum immer wahnsinnige? einfach nur könner.... Vermeulen fährt da auch mit....

Thema:

Zweiradwahn..............sinn

Zweiradwahn..............sinn - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Neuer Renault 5 Turbo e: Da haut Renault richtig einen raus 👍🏼 Nicht die Brot und Butter Grütze von zb Opel. Nein Renault geht in die vollen. Optisch für mich der Hammer...
Motoröl: Moin Leute Bin jetzt kurz davor meinen Astra h opc anzumelden und möchte vorher nochmal ein richtig gutes öl drauf machen. Ich habe alles...
Oben