ZV via Bluetooth

Diskutiere ZV via Bluetooth im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; http://www.car-chief.com/Bluetooth-Steuerung/Bluetooth-Zentralverriegelung.html Endgeil :shock:
A73Raser

A73Raser

Punkte Reaktionen
0
Also mit KeylessGo kenne ich nur ein Problem, daß manchmal der Schlüssel an den Lenkstock gehalten werden muss, aber ansonsten soll das tauglich sein.

BT ZV auch witzig irgendwie, Frage ist halt nur wegen Reichweite, weil BT ja doch ein wenig weiter geht und nicht, daß man im Straßencafe sitzt, das Auto gleich um die Ecke und andere dann schön das Auto räumen könnten ;-)

Thema:

ZV via Bluetooth

ZV via Bluetooth - Ähnliche Themen

Erfahrung mit der PRO-CHIPTUNING Breitband Lambda Anzeige / Controller ?: Moin, da ich demnächst eine Breitband Lmbda brauche, bin ich neben den üblichen auf diese gestoßen ...
IPF-Tronic Bluetooth für alle A20DTH und A20DTR: Hallo ... Hiermit möchte Ich unser neues Produkt vorstellen --- IPF-Tronic-Bluetooth Leistungssteigerungssystem Mehrleistung +25PS +80Nm für...
OBDII Kabel oder Bluetooth und Software bei Zafira A OPC?: Hallo Leute Ich möchte bei meinem Zafira 2003 OPC den Fehler auslesen und wenn es geht auch andere Daten. Welches Gerät und Software benötige ich...
Offene Zahnriemenabdeckung 2.5 Motronic Spiess Swindon: Einmalig abzugeben Bitte alles via Kleinanzeige durchlesen und ausschließlich dort schreiben Danke...
an initial look for the Nike Air Huarache this comes: That trend connected with tactile customization in trainers continues because Nike plans on releasing most of their iconic Sportswear workout...
Oben