ZV Problem

Diskutiere ZV Problem im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wenn ich mein Cali an der Beifahrertür abschliesse, wird die ZV kurzzeitig aktiviert, d.h. der Stellmotor zieht an und die Tür wird abgeschlossen...
heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Wenn ich mein Cali an der Beifahrertür abschliesse, wird die ZV kurzzeitig aktiviert, d.h. der Stellmotor zieht an und die Tür wird abgeschlossen.
Aber nur für ne Sekunde.
Denn anschliessend öffnet der Stellmotor wieder die Tür.

Das Komische ist, dass nur die Beifahrertür kurzzeitig abgeschlossen wird.
Die Fahrertür und Kofferraum nicht.

Was kann das sein???

Von der Fahrerseite aus funktioniert alles einwandfrei.

• ZV Problem

Anzeige

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
komfortschliesen + Verriegeln ist bei dem meisten Autos nur von einer Tür aus, aber normal sollte mann die Tür zuschliessen und zubleiben , mach mal von Fahrer aus alles zu und dann versuchen von der anderen Tür aus aufschliessen . is bestimmt der Stecker nich ganz drauf in der Tür oder Kabelbruch

heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Die beiden Microschalter am Türschloss können nicht die Ursache sein?
Der eine ist doch für den ZV Stellmotor und der andere für Das ZV Steuergerät?
Ist das richtig?

Oder vielleicht falsche Einstellung am Stellmotor.
Habe nämlich gelesen, dass man den justieren kann.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
das kann der simpelste Fehler sein ... losgerüttlet vielleicht , kann ja nach 10 Jahren passieren

Thema:

ZV Problem

ZV Problem - Ähnliche Themen

zv

zv: hi hatte einer von euch schon folgendes problem mit der zv? und zwar schließt meine nicht mehr und springt sofort wieder auf, mache ich aber die...
Vectra a Turbo 4x4 original: hallo jungs, verkaufe hier den ehemals vectra turbo von vectra evo 360 aus dem c20let forum. der vectra wurde komplett wieder aufgebaut. mit...
Wann öffnet die ZV beim schließen automatisch die Türen?: Hab mal kurz ne Frage. Ab und zu kommt es vor, wenn ich den Wagen abschließe, dass die ZV unmittelbar nach dem Schließvorgang wieder die Türen...
Probleme mit der ZV: Ok, es passt nicht sooo sehr in dieses Forum, aber irgendwie sind wohl in den anderen Foren nicht wirklich sooo technik-versierte Gruppen...
Carguard Defender, Kingsgun Alarmanlage & Funk ZV für As: Hi !! Habe noch 2 Alarmanlagen gefunden die Nagelneu sind und nur für diese Bilder ausgepackt wurden :-) 1. Carguard Defender Upgrade (passend...
Oben