Zusatzwasserpumpe

Diskutiere Zusatzwasserpumpe im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Bin neu und brauche Hilfe. Wo finde ich die zusatzwasserpumpe?
F

Flo1312

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. Bin neu und brauche Hilfe. Wo finde ich die zusatzwasserpumpe?

• Zusatzwasserpumpe

Anzeige

Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Punkte Reaktionen
53
Guten Tag und Willkommen.

Um welches KFZ geht es denn?

Thema:

Zusatzwasserpumpe

Zusatzwasserpumpe - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Astra h Opc Keyless Go Probleme: Hallo zusammen, Seit längerer Zeit habe ich Probleme das die Schlüssel nicht mehr korrekt erkannt werden. Immer beim einschaltversuch der Zündung...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
LDRV N75 am Calibra turbo: Hallo Leute, hat jemand eine genaue Beschreibung oder noch besser ein Bild, wie man ein Pierburg Ladedruckregelventil am Calibra anschließen...
Oben