Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Zusatzwasserpumpe z20let wie testen? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Wann läuft die zusatzwasserpumpe mit? Und wie kann ich schnell und unklompliziert testen ob diese läuft?
Mfg
Gesendet von meinem HTC One mit...
kann man die Pumpe ansteuern ohne, dass das Steuergerät ein Signal gibt?
Bzw. wäre es machbar die Pumpe zu Schalten obwohl vom Steuergerät kein Signal kommt?
Ja kann man mit einer Diode schalten, um den Ausgang am SG zu schützen, falls die Pumpe mal kaputt geht.
Testen kann man die auch mit dem China-Böller und im Menü separat ansteuern.
Aber bitte denke daran, nur die Tatsache, dass die Pumpe Geräusche von sich gibt, sagt dies nichts darüber aus, dass eine Wasserzirkulation besteht.
Trotzdem könnte die Pumpe defekt sein.
Läuft die Pumpe wirklich immer mit sobald die Zündung ein ist? Also auch bei Motor aus aber Zündung ein? Meine läuft nämlich recht selten mal. Bei Motor aus und Zündung an so gut wie garnicht.
Thema:
Zusatzwasserpumpe z20let wie testen?
Zusatzwasserpumpe z20let wie testen? - Ähnliche Themen
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei.
ich packe...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Motor läuft nicht und OBD anklemmen: Mahlzeit zusammen,
ich bin neu hier, und hoffe das mir jemand Tipps geben kann.
Mein Name ist Markus komme aus der Nähe von Köln und baue gerade...
Z20let umbauanleitung: Guten Tag mein Name ist Stefan und bin neu hier.
Habe einen corsa c gsi den ich umbauen möchte auf z20let vom zafira a.
Hat jemand einen umbau...
Aussetzter unter Last: Guten Tag,
ich bin neu hier fahre ein Astra G Coupe 2,0 Let Bj2000.
Ich habe Ausetzter bei voll Last, fühlt sich an wie alles wenn zu wenig Sprit...