Zusatzkombi Instrument?

Diskutiere Zusatzkombi Instrument? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hey Leute giebt es eigentlich ein Zusatzkombi Instrument??? Wo man beispielsweise Ladedruck, Öltemperatur, Öldruck, Abgastemperatur ablesen kann???
mathias85

mathias85

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute giebt es eigentlich ein Zusatzkombi Instrument???

Wo man beispielsweise Ladedruck, Öltemperatur, Öldruck, Abgastemperatur ablesen kann???

mathias85

mathias85

Punkte Reaktionen
0
und giebt es denn auch was was ich an PC anschließen könnte?

Also angenommen ich baue mir ein CAR PC ein und möchte dann darüber alles laufen lassen?

Thema:

Zusatzkombi Instrument?

Zusatzkombi Instrument? - Ähnliche Themen

Corsa C Tacho/Instrument wechseln: Grüße, Ich hoffe das hier jemand helfen kann... Kurz Zusammengefasst: Corsa C Kombi Defekt, gebrauchtes Kombi mit selben Teilennummer...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben