Zusatzinstrumentehalter für 3 Instrumente Vectra/Calibra

Diskutiere Zusatzinstrumentehalter für 3 Instrumente Vectra/Calibra im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe Zusatzinstrumentehalter passend für Vectra A und Calibra. Er wird einfach anstelle von dem Aschenbecher eingesetzt. Passt wunderbar...
Henning_P

Henning_P

Punkte Reaktionen
0
Thema:

Zusatzinstrumentehalter für 3 Instrumente Vectra/Calibra

Zusatzinstrumentehalter für 3 Instrumente Vectra/Calibra - Ähnliche Themen

SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
18" Subwoofer, 1:8 Verbrenner, Kadett C Heckblech: Zu Verkaufen: 1 Verbrenner, Reely IceLand Massstab 1:8, komplett original und nur 1mal gelaufen aber ungefahren. komplett kugelgelagert, 4WD...
Vectra 4x4 turbo ohne motor gute substanz: Ich trenne mich von meinem zweiten 4x4 turbo schweller rechts muss von b säule bis hinten neu und den steg bis zu der sicke am radkasten...
K29 bocki spezial turbolader, gleicher lader wie donni, mit garantie und rechnung: Hallo, wegen Familiärem Zuwachs sowie Haussanierung habe ich letztes Jahr mein Calibra Projekt an den Nagel gehongen. Daher hätte ich einen...
C20LET komplett Motor mit Anbeiteilen, in Vectra B verbaut: Verkaufe Motor C20LET eingebaut in einen Vectra B. Basis Daten: Opel Vectra B Caravan Sport BJ: 12/99 Farbe: Schwarz KM Stand: auf der...
Oben