Zusatzinstrumente in der a-säule

Diskutiere Zusatzinstrumente in der a-säule im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche die Blende für 3 Zusatzinstrument in der A-Säule für den Calibra. Wo bekommt man die her oder welche muss man nehmen und dann...
G

gevw78

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

suche die Blende für 3 Zusatzinstrument in der A-Säule für den Calibra.
Wo bekommt man die her oder welche muss man nehmen und dann anpassen?

Dank euch
Grüsse
CHristian

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Schau mal bei www.lenk-opel-tuning.de nach. Die haben die neurdings fahrzeugspezifische für den Cali und Corsa B / Tigra.
Aber wenn jemand weiß wo ich was gescheites für´n Astra bekomme kann, kann er mir es gerne verraten 8)

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Gibt es die Säule eigentlich auch für die Beifahrerseite wo zu kaufen ?
Oder gibts das nicht ?

Thema:

Zusatzinstrumente in der a-säule

Zusatzinstrumente in der a-säule - Ähnliche Themen

Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Kotflügel links Astra f Original Opel gesucht !: Hallo Freunde , ich bin auf der suche nach einem Original Kotflügel für einen Astra f. nachdem ich heute drei stunden einen Zubehörteil versucht...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Oben