zusatzarmaturen orginal aus calibra

Diskutiere zusatzarmaturen orginal aus calibra im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; wenn möglich schwarz, und hat hier schon mal wer ne ladedruckanzeige eingebaut? mfg rico
Luftdruck Vectra

Luftdruck Vectra

Punkte Reaktionen
3
wenn möglich schwarz, und hat hier schon mal wer ne ladedruckanzeige eingebaut?

mfg
rico

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Habe ich hier aus Joes Calibra mit Zusatzinstrumenten --> Öldruck und Ladedruck anzeigen verbaut darin.

MANUEL1985

MANUEL1985

Punkte Reaktionen
0
hab noch die mit den weißen scheiben und roten zeigern da, ausm facelift

Thema:

zusatzarmaturen orginal aus calibra

zusatzarmaturen orginal aus calibra - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Oben