zusätzlicher Drehzahlmesser

Diskutiere zusätzlicher Drehzahlmesser im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Wollte nur mal fragen, ob sich auch beim Z20LET so ein Drehzahlmesser anschliessen lässt, oder ob das wirklich nur bei Fahrzeugen geht, die noch...
Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Wollte nur mal fragen, ob sich auch beim Z20LET so ein Drehzahlmesser
anschliessen lässt, oder ob das wirklich nur bei Fahrzeugen geht,
die noch eine "alte" Zündspule haben?

Weis da jemand bescheid?

Thema:

zusätzlicher Drehzahlmesser

zusätzlicher Drehzahlmesser - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Stecker/Buchse Motorsteuergerät Zündanlage: Guten Morgen! Ich hatte seit längerem immer wieder sporadisch das Problem, dass ich die Fehlermeldung "P0302 - Cylinder 2 - Misfire detected"...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Oben