Zum Abstimmen fahren nach umbau?

Diskutiere Zum Abstimmen fahren nach umbau? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi. Hab nur ne kurze frage. Baue meinen Z20LEL auf Leh-Lader, Düsen und LMM um. Kann ich nach dem Umbau zum Abstimmen fahren oder nicht? Gruß Daniel
D

DanielT86

Punkte Reaktionen
0
Hi.
Hab nur ne kurze frage.
Baue meinen Z20LEL auf Leh-Lader, Düsen und LMM um.
Kann ich nach dem Umbau zum Abstimmen fahren oder nicht?

Gruß Daniel

• Zum Abstimmen fahren nach umbau?

Anzeige

G

gerdche

Punkte Reaktionen
1
Wohl eher nicht, da nichts mehr mit der originalen Abstimmung zusammen passt. Ich würde dir raten die ESV und LMM erst vor Ort umzubauen, den Lader kannst du vorher schon umbauen.

itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
Der wird ohne Software auch gar nicht fahrbar laufen . Wi Gerdche schon schrieb.
Düsen und LMM vor Ort . Ist ja auch schnell gemacht .

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Oder vom Abstimmer ne Basemap schicken lassen und drauf flashen, das sollte auch kein Problem sein.

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
538
Welches kein Ottonormal hat...

Ich würde das alle umbauen,das Ding auf den Hänger packen fertig.Hänger bekommst ja schnell wo geliehen Tanke etc.

A

Astraracer87

Punkte Reaktionen
0
Also teilweise verschicken die Tuner ihre Flasher mit einer Vorab Software.

D

DanielT86

Punkte Reaktionen
0
Hi.
Schade hätte gedacht das ich die Düsen vorab umbauen könnte, der Lmm ist ja schnell umgebaut.
Ja richtig so einen Flasher hab ich nicht da, könnte ich aber bekommen.
Der Hänger fällt raus da ich kein Zugfahrzeug habe.

markus2640

markus2640

Punkte Reaktionen
97
Ich weiß nicht wie weit du es hast bis zum tuner ,aber wie wärs mit abschleppen .

G

gerdche

Punkte Reaktionen
1
Naja die Ventile und der LMM sind ja wirklich schnell umgebaut,.. Bis die Karre auf dem Prüfstand angeschnallt ist, hast du die eingebaut ..

D

DanielT86

Punkte Reaktionen
0
Das könnte ich auch machen. Werde mich mal erkundigen ob ich das so machen kann.
Danke für eure Hilfe.

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
538
Du brauchst doch nur wenn du nen Termin hast,ne Stunde vorher anreisen und dann baust das um fertig.

Thema:

Zum Abstimmen fahren nach umbau?

Zum Abstimmen fahren nach umbau? - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Z20LEL Abstimmen in Norddeutschland: Guten Abend. Mein Astra H mit Z20LEL braucht bald einen neuen Turbo und ZKD. Öl und Wasserverbrauch unter Volllast. Wollte gleich entsprechende...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben