Zündsteuergerät C20XE

Diskutiere Zündsteuergerät C20XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, ist es zwingend nötig dieses hässliche Aluteil am Zündsteuergerät mit zu verbauen, oder geht's auch ohne d.h. kann ich es direkt irgendwo...
armin-j

armin-j

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist es zwingend nötig dieses hässliche Aluteil am Zündsteuergerät mit zu verbauen, oder geht's auch ohne d.h. kann ich es direkt irgendwo hinschrauben?

Vielen Dank und Gruß,

Armin

• Zündsteuergerät C20XE

Anzeige

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
das zündsteuergerät wird warm und der aluhalter ist zur besseren wärmeabfuhr.schraub das ding ab polier es und schraubs irgendwo aber nicht am motor wieder an.im schlimmsten fall geht dir das zündsteuergerät aufgrund von überhitzung kaputt wenn du den aluhalter wegläßt.

T

Tanatos

Punkte Reaktionen
0
also anfangs hab ich das teil mit kabelbindern festgemacht,
ohne kontakt zum blech und es geht immer noch.
ist aber auch winder ^^
jetzt liegts wieder auf.
zwar wo anderst aber hauptsache die wärme kann weg!

cya

Thema:

Zündsteuergerät C20XE

Zündsteuergerät C20XE - Ähnliche Themen

C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Lagerauflösung - C20XE LET C20NE X25XE usw.: Hallo erstmal ans Forum. Ich werde mein Lager auflösen. Ich habe leider nicht mehr die Zeit um viel zu Schrauben. Ich löse mein Lager bzw...
Suche Motorblock C20let: Hallo ich suche einen frisch überholten Motorblock C20let/C20xe mit 86.50-86,51 Bohrung, Kolbenbodenkühlung, Ölablaufstutzen für Turbolader...
Kupplung C20NE - C20XE im XEV (F18/F18+): Hey Zusammen, ich habe schon einiges über diesen Kupplungsumbau gelesen, jetzt möchte ich aber loslegen aber keine Fehler bei der Bestellung...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben