Zündspule C20XE

Diskutiere Zündspule C20XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, So wie es aussieht ist bei mir die Zündspule defekt. Wollte mir heute ne Neue vom Opel Holen.. aber Negativ die ist NML. Hab schon bei...
Bergi

Bergi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

So wie es aussieht ist bei mir die Zündspule defekt.

Wollte mir heute ne Neue vom Opel Holen.. aber Negativ die ist NML.

Hab schon bei diversen Nachbauten Herstellern angefragt. aber auch bei denen NML.

Gebraucht gäbe es noch n paar möglichkeiten aber wer weiss wielanmge die dann gehn.

passt irgend ne andere rein? oder wo könnte ich noch um ne Neue fragen?

aja ist für Motronic 2,5.

Bergi

Bergi

Punkte Reaktionen
0
Gut nach aussage vom Opel ist auch die fürn LET NML

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Im Zubehör schmeißen die dich normal mit Zündspulen von Bosch zu. Als AT und NT. Kostenpunkt um die 100€.

Bergi

Bergi

Punkte Reaktionen
0
Ist das nur die Zündspule oder mit den Steuerteil dazu?

Wo im Zubehör meinst du?

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Natürlich mit Steuerteil.

Mein Zulieferer bekommt die Teile ohne Probleme und auch die ganzen anderen Autozubehör Ketten bekommen die Teile.

Nur ich bekomme die Teile EK+MwSt. Wahnsinn, wie günstig viele Teile plötzlich sind.

Thema:

Zündspule C20XE

Zündspule C20XE - Ähnliche Themen

C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Vectra A C20XE Stufenheck: Hallo, ich bieten hier meinen Vectra A an, da dieses Jahr was neues ansteht. Der Wagen wurde von mir die letzten 10 Jahre im Alltag und auch im...
Snakers teileverkauf, von Autos über Astra f und cali teile: Sooo.. Hier mal ne "kleine" Liste der Teile was noch rumliegt bei mir und weg muss. Preise sind soweit alles Festpreise, fragt mich einfach, wir...
Polierte c20xe teile, Pu buchsen,Spurplatten uvm.: Impulzgeber für den digitacho-betrieb im corsa/Tigra 25 euro Benzinpumpe für den c20xe/c20ne Umbau im corsa-Tigra 50 euro Corsa a-b Tigra a Koni...
Viele Teile C20XE + C20LET --> Teil II !!!: Hallo, in der Werkstatt liegen (immer noch) viele Teile die nicht mehr gebraucht werden und nun weg sollen. Deshalb hier nun angeboten zu fairen...
Oben