Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
zündleistung erhöhen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 943871, member: 8803"] keine Frage,der Buchner kann schon sein Handwerk,nur du mußt aber auch mal einsehen das Buchner nicht für alle gleich gute Abstimmung gemacht hat.Mir ist auch zu Ohren gekommen das mittlerweile von anderen Autohersteller auch zahlreich Leute vom Buchner abgewandert sind. Soll sich jeder freuen wenn er zu den glücklichen gehört.Bei mir (Buchner)kam wohl noch ein anderes "Handikap" dazu...davon erzähl ich hier nicht öffentlich. und zum Thema Dieselmotor,so ein Selbstzünder interessiert micht nicht,noch nie...hab kein Plan davon,nur was ich vor über 20 Jahren mal in der BS gelernt hatte .Vergeiche TD zum C20 LET Tuning sind daher für mich nicht relevant. und Treffen,klar,man trifft sich sicher mal.Die Tage war Sascha(Hötzel) auch mal bei mir und hat angekündigt,er will mal gegen mir fahren :) wobei ich ja keine Chance hab [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
zündleistung erhöhen
Oben