Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
zündleistung erhöhen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Silverspeed, post: 943849, member: 12003"] Ich habe leider von meinem Bruders Acc geschrieben...sorry Das hat nichts mit Provokation zu tun....nur ich persöhnliche kenne ne menge leute die mich damals angeschrieben habe wo ich sagte habe zu hohe AGT.Das war von Vmax über EDS Buchner etc...also quer durcheinander. Wenn man bedenkt wie hoch die Temperatur bei nem Diesel Lader ist ohne Wasserkühlung,dann weiss man was es aushält! Ich brauch zu keinem Bergrennen zu gehen,habe zu lang dran rumgeschraubt damit ich abgastemp hinbekomme,doch irgendwann war es mir egal geworden.... Dazu habe ich was zu deinem Beitrag geschrieben bzw frage gestellt,kamm ja nur alles falsch gelesen etc... Du kannst mir aber nich weiss machen das deine Ventile durch den Buchner und seine Abgastemperatur entstanden sind! Und in einer hinsicht hast du recht,mir ist es egal ob was kaputt geht oder nicht! Ganz am anfang habe ich mir hier alles durchgelesen,sei es VG sei es Turbo etc....doch ich wollte dann selber rausfinden was geht und was nicht,vielleicht habe ich ja nur glück..... Zu Thema Abgas,mit ner 150€ teuren anlage samt Conrad fühler kamm ich auch nie über 1000grad...mit defi und jede menger sensoren über 1000.Vertraue da eher dem teuerem Defi,auch wenn das auch lügen kann. Wenn Thommy das nicht glaubt das nen Motor bei dem Lambda und Abgas hält,kann der gerne vorbeischauen. Kann mich auch dran errinern das du mal sagtest,man muss halt erfahrung mitbringen,meistens durch motorschäden etc um richtig drauss zu lernen,das mache ich!Mein Motor dürfte bei der Lambda und der Abgastemperatur niemals halten,laut dem Forum hier und jeden den ich gefragt habe! Der hält seit nun 40tkm ohne das ich was dran gemacht habe,bei 350PS Klaus. Nun kann man sagen Glück. Ich warte immernoch drauf das wir uns mal irgendwo treffen zu nem Bierchen....doch jeder macht seine eigenen erfahrung! Doch nun alles auf den Buchner samt Abgas zu schieben,geht einfach nicht! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
zündleistung erhöhen
Oben