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[QUOTE="Basti80, post: 1222565, member: 12443"] Anbei ein Bild von M2.5 (FP) und M2.7 (PJ) Die BIN Dateien habe ich nicht selber ausgelesen. Von daher besteht die Möglichkeit, dass schon am Kennfeld manipuliert wurde. Ich gehe aber nicht davon aus. Links auf dem Bild M2.5, rechts M2.7. Unter dem Kennfeld die Dateibeschreibung aus dem EPROM. Muss man Rückwärts lesen. X Achse ist Spannung (Faktor *0,068). Y Achse ist Drehzahl. Die Werte in der Tabelle haben Faktor *0,75. Die Werte geben meiner Meinung nach Ladezeit in KW Umdrehungen an. Du musst das Umrechnungen in Millisekunden. (am besten die Tabelle in EXCEL schreiben) Mit Oszilloskop kann man die Ladezeit am Eingang des Zündschaltgerätes prüfen - hab ich noch nicht gemacht. Laut EPC gibt es mehrere Teilenummern für die Zündspule. Wenn du eh nicht mehr die Motronic hast, wäre es eine Überlegung Wert, ein extra Kabel in den Motorraum für eine Doppelfunkenspule zu legen. Dann bist du den Verteiler los. [/QUOTE]
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