Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
zündleistung erhöhen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Basti80, post: 1222284, member: 12443"] Wie funktioniert dieser Umbau von Verteiler auf DIS/COP? Ich möchte so was auch für meinen BMW V12 mit 2* 6er Verteiler haben. Wo wird die Zündung von Krep noch angeschlossen - am OT Geber? Ich hab mir schon gedanken gemacht. Bin aber bisher dran gescheitet, dass der Verstellberiech der Serien Zündung + Ladezeit der Spule über 200° Kurbelwellenumdregung ergibt. Beim V12/R6 wird das mit dem Umschalten des Ladesignals für die DIS/COP ja noch knapper. Man könnte die Ladezeiten der Spule im Steuergerät kürzen - müsste man ja eh bei neuen Spulen anpassen. Dies scheint bei diesen Nachrüstlösunegn aber nicht gemacht zu werden. Weiß jemand wie das funktioniert? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
zündleistung erhöhen
Oben