Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Zündkerzenwechsel beim Z28 nel,neh,net
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="vecdatra, post: 972969, member: 15694"] [b]Zündkerzen beim Z28NEL[/b] Hi, Habe in meinem Signum Z28NEL Bj. 2006 eine Gasanlage eingebaut von Prins. Jetzt habe ich ein Problem mit meine Abgaskontrollleuchte und bin damit direkt zum FOH von wuppertal nach Münster gefahren! War auch die 3000er Inspektion dran. Er hat den Fehler ausgelesen und meinte ob ich schon neue Kerzen drinne hätte. Haben dann im Scheckheft nachgeschaut und haben festgestellt das noch nie die Kerzen gewechselt worden sind. Habe ca.72000km auf der Uhr. Um die Gasanlage jetzt wieder richtig einstellen zu können muss ich neue Kerzen einbauen. Alle sagen mir das die Speziellen Kerzen für LPG nur Geldmache ist. (OPEL und auch die ,die Gasanlagen einbauen). Also habe ich mich entschieden die normalen für den Wagen wieder zuverbauen. Nun habe ich mich auf die Suche gemacht und habe bei Bosch Kerzen gefunden bei Beru nur bei NGK keine. Bei Opel wurde mir nur gesagt das es Original Opel Kerzen sein würden. Habe Heute mal eine Kerze rausgeschraubt und habe festgestellt das ich eine NGK R PLFR6C-10G drinne habe. Jetzt meine Frage an euch: Soll ich mir genau die gleichen Kerzen wieder kaufen oder gibt es da bessere? Im März würde ich mir auch die Phase 1 einbauen lassen. Ich danke schon mal allen für die Antwort. gruß VECDATRA [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Zündkerzenwechsel beim Z28 nel,neh,net
Oben