Zündkerzengewinde verölt

Diskutiere Zündkerzengewinde verölt im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin moin, ich habe heute bei meinem LER die Zünkerzen gewechselt. Dabei ist mir aufgefallen das die Gewinde der alten Zündkerzen vom 1. und 2...
T

tommy16v

Punkte Reaktionen
193
Moin moin, ich habe heute bei meinem LER die Zünkerzen gewechselt. Dabei ist mir aufgefallen das die Gewinde der alten Zündkerzen vom 1. und 2. Zylinder verölt waren. Die Elektroden waren trocken und leicht braun also gut. Kann das von der defekten VDD kommen? Die ist inzwischen getauscht worden. Ich habe auch keine Zünaussetzer oder andere Leistungsprobleme festgestellt.

c16v

c16v

Punkte Reaktionen
66
Da wo ich mich wohlfühle&schraube, zu Hause:))
ja , denkbar ewt, nicht 100% angezogen,,,,,
Hatte da mal prob"s, das sich ne kerze nicht "lösen wollte, gute Rostlöser (Würth) undCo. konnten nicht helfen,
habe sie dann mit Injektor-, Glühkerzen- und Zündkerzenlöser - Inject Cracker gelöst bekommen,,,,

Thema:

Zündkerzengewinde verölt

Zündkerzengewinde verölt - Ähnliche Themen

Z20leh öl im 1. Zylinder: Hi, habe ein Problem mit meinem Motor. Motor ist beim bekannten Tuner vor 10.000km neu gebaut worden. Neue Kolben, Zylinderkopf auch überholt...
Z20LET Serie weiße Kerzen, niedriger Verbrauch, P0170 ohne Fehlerlampe: Hallo Gemeinde, Kurze Vorgeschichte: Mein Cabrio hatte hohen Ölverbauch als ich es gekauft habe. Also erstmal Schaftdichtungen gewechselt...
Gedanken zum Motorölverbrauch inkl. Kurbelgehäuseentlüftung: Mache mir gerade ein wenig Gedanken, warum mein Motor (Saab B234R) soviel Öl verbraucht. Motor wurde vor 10tkm überholt und eigentlich sind sie...
Z20LET verliert Öl am Ventildeckel und Turbo pfeift: Schönen guten Abend zusammen, mein Astra G Coupe Turbo (LEH Lader, kleine EDS Phase 1, 60er VKEr, 155tkm Laufleistung) macht mich wahnsinnig. Ich...
Motor geht beim Gas wegnehmen aus bzw. regelt nach: Mein Cali Turbo spinnt und raubt mir den letzten Nerv. :roll: Man kann mit ihm kaum fahren. Geht man vom Gas bzw- kuppelt aus, geht er aus. Im...
Oben