Zündkerzen NGK-Platin PFR6B

Diskutiere Zündkerzen NGK-Platin PFR6B im Kommerzecke Forum im Bereich Teilemarkt; ...solange der Vorrat reicht! Ideal für alle Z20LET, LEL, LER, LEH!!! Elektrodenabstand einfach und besser einstellbar als bei den Bosch Platin...
K

Klasen-Motors

Punkte Reaktionen
0
...solange der Vorrat reicht!

Ideal für alle Z20LET, LEL, LER, LEH!!!

Elektrodenabstand einfach und besser einstellbar als bei den Bosch Platin F5DP0R.

Bestellungen bitte per Email an [email protected]

MFG, Stephan Klasen

Thema:

Zündkerzen NGK-Platin PFR6B

Zündkerzen NGK-Platin PFR6B - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Zündkerzen LEL - vorallem Elektrodenabstand: Hallo zusammen, eins vorab, ich habe die Suche bereits genutz, habe aber unterschiedliche Aussagen gefunden. Ich würde mir gerne neue Zündkerzen...
M32 3.83er Achse aus Astra-H OPC: Bräuchten dringend so ein Getriebe. Synchronisierung muss nicht 100% ok sein, Hauptsache 5. und 6. Gang sind top in Ordnung. Es muss aber...
C20LET Motor,KW Variante 2 Gewindefahrwerk usw: Hi Forum Weil jemand aus Geldgründen abgesprungen ist stehen die Sachen wieder zum Verkauf.... C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Oben