zündkerzen elektrodenabstand

Diskutiere zündkerzen elektrodenabstand im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; hallo ist das sinnvoll bei vectra opc mit eds phase 300/500nm und LPG den elektrodenabstand zu veringern? oder besser original lassen mit 1,0 mm...
A

arti368

Punkte Reaktionen
0
hallo
ist das sinnvoll bei vectra opc mit eds phase 300/500nm und LPG den elektrodenabstand zu veringern?
oder besser original lassen mit 1,0 mm Abstand
danke
mfg

E

earlgrey

Guest
Ob es sinnvoll ist ,weiß ich nicht ,im vxr forum (UK) sind Angaben zwischen
0,6 und 0,9 aufgetaucht.Insbesondere aber dann ,wenn bei Tuner SW doch irgendwelche Kontrollleuchten oder Notlaufprogramme oder bs auch Fehlzündungen (misfire) kamen.Mit dem InsiTurbo habe ich diesbezgl keine
Probleme mehr auch bei neuer SW und originalen Kerzen (Iridium,nicht wie
ab Werk Platin)

Thema:

zündkerzen elektrodenabstand

zündkerzen elektrodenabstand - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Oben