ZU VERKAUFEN SIGNUM OPC V6 TURBO VOLLAUSSTATTUNG

Diskutiere ZU VERKAUFEN SIGNUM OPC V6 TURBO VOLLAUSSTATTUNG im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Mein Bruder verkauft seinen Signum V6 2,8 Turbo S Basis 256 PS Zulassung 4 / 2006 Drittwagen 43 TKM Farbe : metroblau Leistungssteigerung...
BADGUY

BADGUY

Punkte Reaktionen
0
Mein Bruder verkauft seinen

Signum V6 2,8 Turbo S
Basis 256 PS
Zulassung 4 / 2006
Drittwagen 43 TKM
Farbe : metroblau

Leistungssteigerung Sporttaste 315 PS und 540 NM, Lotec/Buchner

Vmax 280 km/h

echte Vollausstattung inkl. elektr. Schiebedach, DVD Navi 90 mit Farbdisplay, OPC Schalthebel, IDS-PLUS Fahrwerk,
9 X 19 Barracuda vollchrom rundum NEU!!

KAW federn, Steinmetz 4 Rohr Edelstahauspuffanlage, H&R Spurplatten 20 mm auf jeder seite, alles eingetragen.

unfallfrei nur Saison gefahren 5 bis 10, Garagenfahrzeug und Scheckheftgepflegt.

Travelasisstent mit Kühlfach hinten, TWIN-audio hinten, Vollleder schwarz, elektr. einklappbare Spiegel (auch über Schlüssel gesteuert)
Steinmetz Türgriffe und Spiegelkappen, schwarze xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht (ab Werk), Bose sound-system. Bluetooth Freisprecheinrichtung inkl. Sprachsteuerung inkl. Lenkrad Bedienung (ab Werk).

Nichtraucher
TÜV / AU 4/2013
Original Alu-räder,Drucksensoren und die Serien Federn sind auch noch vorhanden.

Preis 20 990,- EUR

Thema:

ZU VERKAUFEN SIGNUM OPC V6 TURBO VOLLAUSSTATTUNG

ZU VERKAUFEN SIGNUM OPC V6 TURBO VOLLAUSSTATTUNG - Ähnliche Themen

Astra J OPC ( Neuwagen ): Hallo , zum Verkauf steht ein Astra J OPC . Absoluter Neuwagen abzugeben wegen schwerer Krankheit und Nachwuchs . Besichtigung erwünscht ...
Verkaufe Astra g Coupe Bertone 2.2: Biete hier ein Irmscher Bertone Astra G Coupe an. Das Fahrzeug befindet sich in einem gepflegtem Zustand . Letzter TÜV ohne Mängel . Seit 2013...
Zafira B OPC mit einigen Umbauten: Biete: Opel Zafira B OPC zu2.: 0035 zu3.: AES EZ: 01/2008 Laufleistung: 98tkm Farbe: Starsilber Metallic Ausstattung: OPC...
Zafira B OPC zu verkaufen: Hallo, ich biete Euch hier meinen Zafira an. Das Fahrzeug hat folgende Merkmale: Fahrzeug: Zafira B OPC Ez: 04/2006, 95000 km...
Verkaufe Corsa D OPC: Verkaufe meinen Corsa OPC 1.6 Turbo mit 192PS in der Farbe Ardenblau. Der Wagen hat rund 25000km und ist EZ 2009. Hatte nie irgendwelche Probleme...
Oben