ZLEX mit KMS MP25

Diskutiere ZLEX mit KMS MP25 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde! fährt hier jemand nen ZLEX mit Serien DK Einheit (also E-Gas!) und ner KMS MP25 ? Habe das Problem dass ich die ersten paar...
Joker Ace

Joker Ace

Punkte Reaktionen
4
Hallo Gemeinde!
fährt hier jemand nen ZLEX mit Serien DK Einheit (also E-Gas!) und ner KMS MP25 ?

Habe das Problem dass ich die ersten paar "millimeter" keine Gasnanahme habe... bekomm das nicht hin..

DANKE !!

LG

Thema:

ZLEX mit KMS MP25

ZLEX mit KMS MP25 - Ähnliche Themen

Stecker/Buchse Motorsteuergerät Zündanlage: Guten Morgen! Ich hatte seit längerem immer wieder sporadisch das Problem, dass ich die Fehlermeldung "P0302 - Cylinder 2 - Misfire detected"...
Fächerkrümmer Omega B V6: Hallo Gemeinde Mein Sohnemann hat mein alten Omega B v6 bekommen. Such dafür ein gut erhaltenen Fächerkrümmer. Bitte alles anbieten. Erst...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Oben