ZKdichtung Stärke

Diskutiere ZKdichtung Stärke im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Wieviel mm stark sind orig. ZKD vom C20XE und die Metall ZKD vom Z20LET?
Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
Wieviel mm stark sind orig. ZKD vom C20XE und die Metall ZKD vom Z20LET?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
C und Z LET 1,3 mm
XE hab noch keine gemessen,sollte auch so stark sein.

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
Bist du dir sicher mit 1,3mm? Mir wurde mal 1,1mm gesagt.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
gesagt...ich habs selbst ausgemessen :wink: auch ne alte gebrauchte C Dichtung hat 1,3

Thema:

ZKdichtung Stärke

ZKdichtung Stärke - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Quetschkante / Dickere Kopfdichtung (Cometic, Athana, etc.): Hallo Zusamnen, ich baue endlich meinen neuen Motor zusammen. Nach Fräsen, Schleifen,..... des Blocks habe ich nun gute 0,8mm Kolbenüberstand...
Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut. Aber habe einen...
Oben