ZKD Defekt an?

Diskutiere ZKD Defekt an? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; und die Risse ist ja für 89mm Kolben oder? aber das die so umgekrempelt ist ist normal?
A

asco5skumpel

Guest
und die Risse ist ja für 89mm Kolben oder? aber das die so umgekrempelt ist ist normal?

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Ist der wasserkanal verrostet rüber zur zylinderbohrung? Sieht da so dunkel aus.

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Na dan der stelle wo es die Kopfdichtung durchgeschossen hat richtung Wasserkanal dort ist die Dichtfläche Schwarz / braun evtl ist dort die Fläche verrostet und die Dichtung kann dann nicht mehr sauber abdichten!

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
35
Na dann grüß mal und frag ob er in Bolte ist, wenn ja soll er mal rum kommen...

A

asco5skumpel

Guest
hab ihn n Gruss bestellt, er güßt zurück,denke mal schon das wir in Boltenhagen sind

Thema:

ZKD Defekt an?

ZKD Defekt an? - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Oben