ZK M2.8 harter oder weicher Kopf???

Diskutiere ZK M2.8 harter oder weicher Kopf??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, frage steht ja schon in der überschrift! BlueCorsa
M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Meist ist es ein 259er Kopf, der sollte ähnlich wie der 400ter sein,

Gruß Stefan

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Kopf

Hallo,

mir sind auch schon einige 0800'er untergekommmen, waren KS-Köpfe, die angeblich nicht mehr reißen sollen?!

Habe beim Treffen in Bochum mehrere solcher Köpfe auf diversen Turbo's gesehen.

Allerdings nur Astra oder Calibra, und natürlich bei einigen Umbauten wo man sich aus vorgenannten Modellen bedient hat!

Verbaut sein sollen die auch bei den Astra-Modellen mit M2.8, kann ich aber nicht zu 100% bestätigen :?

MfG Simon :roll:

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Juhu

Mein 93 er XE M.2.8 im GT16Volt Vectra ACC hatte einen 700KS,bei 140tkm Öl wasser schaden,danach kahm ein 700 er KD Kopf drauf,der Kopf ist heute noch im Einsatz.

Gruß Micha

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Hab zwo KS 700er bei den 2.8ern drauf.

Einer ist noch Serie und der bearbeitete hält auch sehr gut. Kein Öl/Wasser Schaden.

Kann mich nicht beklagen.

Beide sind vom GT16V Bj. '93. :wink:

Thema:

ZK M2.8 harter oder weicher Kopf???

ZK M2.8 harter oder weicher Kopf??? - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen, hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr? Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben