zimmermann gelochten bremsscheiben vectra c 314x28

Diskutiere zimmermann gelochten bremsscheiben vectra c 314x28 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; biete hir ein paar nagel naue bremsscheiben der firma zimmermann in gelocht an wie geschrieben in der grösse 5mal110 lochkreis und 314mal28...
V

v6kadettd

Punkte Reaktionen
0
biete hir ein paar nagel naue bremsscheiben der firma zimmermann in gelocht an
wie geschrieben in der grösse 5mal110 lochkreis und 314mal28 gelocht
sie sind nagel neu wegen fehlkauf ab zu geheben
das einzige die beschichtung der eine bremsscheibe ist angekratz durch das anlegen der bremssattel
für leute im forum 120euro inklusiv versand
wer interesse hat einfach melden mfg

Thema:

zimmermann gelochten bremsscheiben vectra c 314x28

zimmermann gelochten bremsscheiben vectra c 314x28 - Ähnliche Themen

OPC Lenkrad sonder Edition, Distanzscheiben LK 5x110, Bremsscheiben gelocht 321mm OPC: Hallo, habe hier noch ein paar Teile abzugeben: Astra H Zafira B OPC Lenkrad mit roter Naht: so nun zu einem absoluten HIGHLIGHT! Ich habe...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Neue Bremsscheiben Vectra C GTS 314x28 für Porschebremse: Hallo. Habe noch ein Paar nagelneue Bremsscheiben vom Vectra C GTS in der Größe 314 x 28 mm von Autego. Bestens geeignet für nen Umbau auf...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ mit 296PS/423NM: Hallo, ich stelle jetzt mein Coupe nochmal selbst rein, da ich neulich noch keine neuen Posts hatte :oops: . Verkauft wird das Fahrzeug wegen...
284mm gelochte Zimmermann Bremsscheiben Lochkreis 4x100: hallo. suche wie oben geschrieben 284mm gelochte Zimmermann Bremsscheiben Lochkreis 4mal 100. wo bekomm ich die her? hab im netz nix passendes...
Oben