Zerlegen eines Federbeins

Diskutiere Zerlegen eines Federbeins im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi Leute, würde gern wissen ob´s jemand schon einmal geschafft hat, den Achsschenkel vom Stossdämpfertauchrohr zu trennen. Ist das gepresst oder...
K

Kombinator11

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
würde gern wissen ob´s jemand schon einmal geschafft hat, den Achsschenkel vom Stossdämpfertauchrohr zu trennen. Ist das gepresst oder ??? siehe Bild

Dank euch. Gruss Thomas :oops:

K

Kombinator11

Punkte Reaktionen
0
Möchte auf der vorderachse um 15mm tiefer gehen bei gleichem federvehalten. Danke euch

Joker Ace

Joker Ace

Punkte Reaktionen
4
Am Besten gehts wenn Du zuerst mit Autogen wärmst.

Und 15mm gehen problemlos, ich glaub bei 24mm is Schluß, Antriebswellen bedingt !!

Thema:

Zerlegen eines Federbeins

Zerlegen eines Federbeins - Ähnliche Themen

Achsschenkel VA ausspindeln. Wer kann das?: Moin, ich würde gerne die Achsschenkel von meinem Corsa ausspindeln lassen. Maße sind klar, bräuchte nur jemand der ggf. eine passende...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Suche SC 303 oder SC 804: Hi Leute, ich suche auf diesem Wege ein Opel Radio Grundig SC 303 oder Phillips SC 804. Ich suche ausschließlich die Variante mit dem kleinen...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
Oben