Zahnriemenset

Diskutiere Zahnriemenset im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte an meinem C20XE den ich in meinen Ascona einbauen will, den Zahnriemen wechseln .Weiß jemand von euch wo man günstig diese...
A

Asci GT88

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wollte an meinem C20XE den ich in meinen Ascona einbauen will, den Zahnriemen wechseln .Weiß jemand von euch wo man günstig diese Zahnriemensets (incl. Spannrollen. usw...) herbekommt?? Sollte aber auch kein Schrott sein.
Wenn ja was kosten die so??

MfG

• Zahnriemenset

Anzeige

D

DOHC

Punkte Reaktionen
0
mk-motorenteile.de kann ich auch bedenkenlos weiterempfehlen, gute preise, prombte lieferung und sehr freundlicher kontakt. und die ware ist auch in ordnung :)

Thema:

Zahnriemenset

Zahnriemenset - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
C20 let im Ascona b mit Tüv: Hallo und zwar möchte ich einen c20let mit ca. 300ps in einen ascona b 1.6 mit 60ps und manuellem getriebe einbauen. Welches Getriebe, Kupplung...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
Oben