Zahnriemenabdeckung für c20xe

Diskutiere Zahnriemenabdeckung für c20xe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo ich suche wie oben beschrieben ne Zahnriemenabdeckung für n c20xe!!!! Ganz dringend!!!! Angebote bitte per PN :!: MFG Mike
Astra-Coupe-Turbo

Astra-Coupe-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche wie oben beschrieben ne Zahnriemenabdeckung für n c20xe!!!! Ganz dringend!!!!
Angebote bitte per PN :!:
MFG Mike

Astra-Coupe-Turbo

Astra-Coupe-Turbo

Punkte Reaktionen
0
ich verstehe jetzt nicht genau was du meinst mit der Fahrgestell Nr. :oops:
Sind die nicht alle gleich? ob XE oder Let? :oops:
Mfg Mike

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
ich verstehe jetzt nicht genau was du meinst mit der Fahrgestell Nr. :oops:
Sind die nicht alle gleich? ob XE oder Let? :oops:
Mfg Mike
ne leider nicht
du musst mal gucken welche zahnriehmen version du hast.obe es die alte oder neue version ist.weil nockenwellen reder sind auch unterschiedlich.in welchen wagen ist denn der c20xe verbaut denn du hast?also bj.usw.vieleicht können wir dir weiterhelfen!weil wenn du jetzt ein kaufst und es passt nicht,dann ärgerst du dich :D

Astra-Coupe-Turbo

Astra-Coupe-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Der Motor war mal im Astra F GSI eingebaut Bj.92 und hat ne Verteilerzündung also Mototronic 2,5 und nicht 2,8. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen mir die richtige Abdeckung zu finden!

Mfg Mike

D

dandy

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe eine.

Interesse?

Gruß
Martin

Thema:

Zahnriemenabdeckung für c20xe

Zahnriemenabdeckung für c20xe - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
S schlauch kwg entlüftung: Frohe Ostern Freunde Suche den dicken s Schlauch vom Ventildeckel zur dk. So neu wie möglich Angebote per pn bitte Mfg
Oben