Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Zafira (opc) DER ERSTE???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="marting, post: 557734, member: 8762"] [b]Phase2[/b] Hi! Danke mal an TCoupe,Flash1 und ASH für die Infos 2 TCoupe: hab mal ein mail an Dich geschickt zwecks möglicher zukünftiger FG nach Marl......(Odyssee 2002 :::--)))) 2Flash1: welche Tunings hast Du in Marl durchführen lassen? (wie lange war Deine Fahrzeit nach Marl?auf dem Hinweg sicher länger:--)) 2 ASH: ist halt die Frage wie Ihr Euch mit den Partner-Opel Betrieben im EU-Land über die Verträglichkeit mit einer Neuwagengarantie einigt. Ausserdem müsste die Opel-Zentrale das OK dafür geben daß Opel Mechaniker Eure Teile angreifen...denk ich halt.Wohl gibt mir der Händler 2 Jahre auf Neuwagen, diese müssen für den Konsumenten aber auch im Falle einer solchen Tuningmaßnahme weiterlaufen können...und ich glaube da stoppt so mancher Opel Händler. Wär aber andererseits auch bereit auf die Motor-Garantie zu verzichten wenn ich mir als ausländischer EDS-Kunde 2000km ersparen könnte und nur um die Ecke zum Opel-Dealer kurven müsste. In diesem Sinne bitte verfolgt die Idee eines Versands weiter und verlautbart es hier dann werden wir Schweizer und Österreicher zu unseren Opel-Händlern pilgern und anklopfen. Also dann mfg Martin [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Zafira (opc) DER ERSTE???
Oben