SyNc^4x4
im Auftrag eines Freundes:
Z20LET Motor mit EDS Phase 2 (251ps / 411nm)
EZ: 11.03.2003
73500km
Zahnriemen im Sep. 2008 Neu
Bremsen Komplett in 2008 Neu
Ölwechsel wird noch gemacht (10w60)
K&N Austauschfilter und großer Ansaug von EDS
(Originalteile gibts auf Wunsch dazu)
Nächste HU: 03/10
Ausstattung:
- Nichtraucherauto und bislang keine Kinder transportiert wurden
- 4x Winterreifen auf Stahlfelgen
- Vollwertiges Ersatzrad
- Recaro Sportsitze im rot-schwarzer Vollleder (natürlich alle 7 Sitze)
- Abstandswarner hinten
- Sitzheizung Vorne
- 4x EFH
- beheizbare Aussenspiegel
- Klimatronic
- Navi (NCDR 1100) + CD-Wechsler unterm Beifahreritz
- Tempomat
- Webasto Standheizung
- Xenon mit Scheinwerferblenden
- 8 Airbags
- Zusatzinstrumente in A-Säule
- OPC-Alus mit 225 /45 R 17 91 Y Bereifung
- anonaten ist die übliche OPC Grundausstattung (aluschaltknauf;alu Pedalenaufsätze;Verspiolerung etc)
Servus an alle Opelliebhaber und Leistungsjunkies Heute möcht ich so schwer es mir auch fällt meinen Opel Zafira A OPC zum kauf anbieten, da ich mir aus beruflichen gründen ein diesel holen muß. Mein treues gefährt hat nun nach dem es 2003 vom band gelaufen ist 73500 km auf der Uhr, was ich denke noch ganz ok ist. Zu dem ist eine Vollausstattung drin die mit Liebe behandelt worde und somit noch gut erhalten ist. desweiteren hat er zusätzlich 2 Zusatzinstrumente bekommen für Ladedruck und Öltemperatur, damit man weiß wann man gas geben kann und ob der Turbo noch richtig druck hat ;-)
Und nun zum Kernstück diesen OPC´s, der Motor !! Hier wurde bei ca. 60.000km eine Leistungsstufe von EDS (PHASE 2) verbaut, mit großen Ladeluftkühler und Vorkatersatzrohr. Zudem wurden die Gummischläuche gegen Metallrohre mit Samco-Verbindungsstücken ausgetauscht.
Ein Bailey Popoff dazu ist ebenso eingebaut. Orginal besitzt dieser Zafira 209,8 PS bei 291,6 Nm. Nun bringt er es auf die stolze Leistung von 251,6 PS bei 411,5 Nm. Das ganze kann per Knopfdruck hin und her geschalten werden, je nach lust und laune ;o) Das ganze wurde per Rolle abgestimmt und ist auch belegt. Ansonsten hat er die normalen Gebrauchsspuren die über die Jahre hinweg kommen wie ein kleiner ditsche am Außenspiegel oder mal nenn Bordsteinkuß. Als kleines i -Tüpfelchen wurde die Heckklappe gecleant und ein Schriftzug auf die Frontscheibe gebracht mit dem Aufdruck "Black Pearl" wie ich finde dem Wagen am besten beschreibt !
Wer sich nun für diesen familienfreundlichen und doch sportlichen Van interessiert, kann sich gerne bei mir melden unter der Tele.Nr. 0176 61117587
oder per e-mail : [email protected]
(PNs können bis mitte nächste woche wahrscheinlich nicht bearbeitet werden!)
Besichtigung oder Probefahrt kann natürlich auch gemacht werden.
VB 12.500€
Mfg Tino
http://img87.imageshack.us/gal.php?g=p1050166x.jpg
Z20LET Motor mit EDS Phase 2 (251ps / 411nm)
EZ: 11.03.2003
73500km
Zahnriemen im Sep. 2008 Neu
Bremsen Komplett in 2008 Neu
Ölwechsel wird noch gemacht (10w60)
K&N Austauschfilter und großer Ansaug von EDS
(Originalteile gibts auf Wunsch dazu)
Nächste HU: 03/10
Ausstattung:
- Nichtraucherauto und bislang keine Kinder transportiert wurden
- 4x Winterreifen auf Stahlfelgen
- Vollwertiges Ersatzrad
- Recaro Sportsitze im rot-schwarzer Vollleder (natürlich alle 7 Sitze)
- Abstandswarner hinten
- Sitzheizung Vorne
- 4x EFH
- beheizbare Aussenspiegel
- Klimatronic
- Navi (NCDR 1100) + CD-Wechsler unterm Beifahreritz
- Tempomat
- Webasto Standheizung
- Xenon mit Scheinwerferblenden
- 8 Airbags
- Zusatzinstrumente in A-Säule
- OPC-Alus mit 225 /45 R 17 91 Y Bereifung
- anonaten ist die übliche OPC Grundausstattung (aluschaltknauf;alu Pedalenaufsätze;Verspiolerung etc)
Servus an alle Opelliebhaber und Leistungsjunkies Heute möcht ich so schwer es mir auch fällt meinen Opel Zafira A OPC zum kauf anbieten, da ich mir aus beruflichen gründen ein diesel holen muß. Mein treues gefährt hat nun nach dem es 2003 vom band gelaufen ist 73500 km auf der Uhr, was ich denke noch ganz ok ist. Zu dem ist eine Vollausstattung drin die mit Liebe behandelt worde und somit noch gut erhalten ist. desweiteren hat er zusätzlich 2 Zusatzinstrumente bekommen für Ladedruck und Öltemperatur, damit man weiß wann man gas geben kann und ob der Turbo noch richtig druck hat ;-)
Und nun zum Kernstück diesen OPC´s, der Motor !! Hier wurde bei ca. 60.000km eine Leistungsstufe von EDS (PHASE 2) verbaut, mit großen Ladeluftkühler und Vorkatersatzrohr. Zudem wurden die Gummischläuche gegen Metallrohre mit Samco-Verbindungsstücken ausgetauscht.
Ein Bailey Popoff dazu ist ebenso eingebaut. Orginal besitzt dieser Zafira 209,8 PS bei 291,6 Nm. Nun bringt er es auf die stolze Leistung von 251,6 PS bei 411,5 Nm. Das ganze kann per Knopfdruck hin und her geschalten werden, je nach lust und laune ;o) Das ganze wurde per Rolle abgestimmt und ist auch belegt. Ansonsten hat er die normalen Gebrauchsspuren die über die Jahre hinweg kommen wie ein kleiner ditsche am Außenspiegel oder mal nenn Bordsteinkuß. Als kleines i -Tüpfelchen wurde die Heckklappe gecleant und ein Schriftzug auf die Frontscheibe gebracht mit dem Aufdruck "Black Pearl" wie ich finde dem Wagen am besten beschreibt !
Wer sich nun für diesen familienfreundlichen und doch sportlichen Van interessiert, kann sich gerne bei mir melden unter der Tele.Nr. 0176 61117587
oder per e-mail : [email protected]
(PNs können bis mitte nächste woche wahrscheinlich nicht bearbeitet werden!)
Besichtigung oder Probefahrt kann natürlich auch gemacht werden.
VB 12.500€
Mfg Tino
http://img87.imageshack.us/gal.php?g=p1050166x.jpg