Zinnsoldat
Ich sag nur eins, bei renomierten Tunern sind diese Probleme undenkbar und noch nie beim Kunden aufgetreten..
Ich sag nur eins, bei renomierten Tunern sind diese Probleme undenkbar und noch nie beim Kunden aufgetreten..
Tag,zasammen.
Einen defkt am wagen kann ich ausschließen,denn er lief ja davor wie ein uhrwerk,sind ja auch keine zündaussetzer die ich habe,sondern der wagen bockt einfach nur,soll daran liegen,dass das e-gas zu aggressiv ist,antippen,der lader schaufelt wie verrückt aber das steuergerät sendet nur daten für eine geringe gasposition und spritzt demzufolge auch nur wenig ein,es muss etwas sanfter aufeinander abgestimmt werden.
Denke eds wird es schon richten.
werde mir nen termin geben lassen und die software gleich auf dem prüfstand einstellen lassen.
da alle so begeistert von dem vorkat-ersatzrohr sind,werde ich mir auch eins besorgen.
Liebe grüße von der Nordsee
....zum thema eds
da "wir" vertragshändler sind und auch die eds software vertreiben bin ich die letzten paar wochen ziemlich entäuscht worden! bestimmt 20-30 anrufe! (bei arno selbst)-keine abnahme??? 10 mails ! alle unbeantwortet! und ich würde eigentlichlich auf einen schnitt von ca. 3 autos im monat kommen!
schade....
...
zum thema eds
da "wir" vertragshändler sind und auch die eds software vertreiben bin ich die letzten paar wochen ziemlich entäuscht worden! bestimmt 20-30 anrufe! (bei arno selbst)-keine abnahme??? 10 mails ! alle unbeantwortet! und ich würde eigentlichlich auf einen schnitt von ca. 3 autos im monat kommen!
schade....
ne andere software *harharhar*
Immer wieder Sinnvoll solche beiträge...
Immer wieder Sinnvoll solche beiträge...
aber sie stimmen![]()
Ja klar, sowas musste ja wieder kommen, zum Glück erkennt jeder gleich an deiner Signatur, aus welchem Eck das wieder kommt :roll: