Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Zafira B Servo fällt aus im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute. Meine Frau hat mit'n Zafira jetzt schon das 2te mal das Problem das die Servopumpe ständig ausfällt beim fahren. Hat jemand ne Idee...
Hallo Leute. Meine Frau hat mit'n Zafira jetzt schon das 2te mal das Problem das die Servopumpe ständig ausfällt beim fahren. Hat jemand ne Idee was es alles sein könnte? Komme erst heut Nacht zum Fehler auslesen.
Steht das CIM eventuell im Zusammenhang mit dem Lenkgetriebe/Servo? Dort hatte ich vor geraumer Zeit mal nen Fehler im Speicher->Kommunikation unzureichend/fehlerhaft oder so ähnlich. Hatte bis dato aber noch keine Probleme mit der Lenkung oder dem Lenkstockmodul.
Fehler/Defekt gefunden. Das Steuerteil/ Modul auf der Servopumpe is defekt. Die Pumpe an sich is noch ok. Gibts neu leider nur als Ganzes. Kostenpunkt ca. 500 Äste. Ärgerlich sowas... :-(
Das sone E-Servo für Straßenverkehr zugelassen is, ist für mich absolut unerklärlich. Man stelle sich vor eine kurvige Landstraße oder Bergpassage zu fahren und die Pumpe fällt ohne Vorwarnung aus. Da brauchste schon Arme wie Poppei um die Kurve noch zu kriegen. Wenn da ne zierliche Frau am Lenker sitz, na dann gute Nacht.
Opel Zafira A BJ 2000 Servo ohne Funktion: Hallo und danke schon Mal für die Hilfe
Zafira A 1,8L BJ 2000
Ich habe folgendes Problem
Servolenkung ohne Funktion
Batterie neu
Lima neu...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel
komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor
Z20leh lader Software angepasst
Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo
Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
ABS ohne Funktion - Fehlerlampe leuchtet nicht - Dreher bei 120: Hallo Leute, hatte heute beim Bremsen bei ca. 120 Km/h auf der B29 (4-spurige Schnellstraße) einen Dreher um 180° und zurück auf 0°. Mega glück...