Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zafira A Z22LEH Motorumbau Frühjahr 2011 Video inside
Diskutiere Zafira A Z22LEH Motorumbau Frühjahr 2011 Video inside im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; nicht ganz leider
http://www.bild.de/BILD/auto/2010/12/19/renault-espace-f1/werkstuning-familienlaster-mit-810-ps.html
Ok wenn du den TÜV machst ; das wird dann Obergeil hab auch schon ne Idee wie man das machen kann und jemand der das armaturenbrett baut hab ich auch wie wichtig ist Klima?
Ich denke das der Block und Kopf vom *22xe stammt die Idee hatte ich schon mal als ich nen euro4 Sauger mit 200ps bauen wollte nur dann hat sich der Kunde für nen xer entschieden und es macht ja auch Sinn den sintra/Omega 2,2er als Basis zu nehmen und daraus nen 2,2 Turbo zu bauen
Ok wenn du den TÜV machst ; das wird dann Obergeil hab auch schon ne Idee wie man das machen kann und jemand der das armaturenbrett baut hab ich auch wie wichtig ist Klima?
Bin dann auch schon gespannt wie der Za4a dann anhebt!!!
Der Espace F1 is auch ne Wucht :shock:
Nur wie erklärt man den Kindern das die kleinen Trichter zwischen ihnen keine Becherhalter sind :roll:
Wenn sie nen Gehörschutzaufhaben 8)