Zafira A OPC Z20LET Schlag im Lenkrad beim Anlassen

Diskutiere Zafira A OPC Z20LET Schlag im Lenkrad beim Anlassen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe schon wieder ein neues Problem. Wenn ich den Motor anlasse dann merke ich oft einen kleinen Schlag im Lenkrad. Die...
B

b14ck4ng31

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe schon wieder ein neues Problem. Wenn ich den Motor anlasse dann merke ich oft einen kleinen Schlag im Lenkrad. Die Kupplung ist beim Anlassen nicht getreten. Der Wagen springt ganz normal an.

Außerdem merke ich diesen Schlag oft beim Lastwechsel. Also beim Bremsen oder Beschleunigen je einmal.

Motorlager sind alle in Ordnung. Bei ca. jedem 10. Anlassen gibt es keinen Schlag.

Was könnte es sein?

Thema:

Zafira A OPC Z20LET Schlag im Lenkrad beim Anlassen

Zafira A OPC Z20LET Schlag im Lenkrad beim Anlassen - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Zafira a opc tempomat nachrüsten, läuft leider nicht.: Hallo zusammen, habe bei meinem zafira a opc den TempomatHebel nachgerüstet. Habe mir sagen lassen beim opc wäre es plug and play. Habe den...
Z20let Motorpaket Astra G Zafira A OPC 68tkm + Scheckheft: Hallo, Ich möchte hier euch meinen z20let-Motor anbieten, welchen ich eigentlich nie hergeben wollte, da er erst 68.000km gelaufen hat und ich...
Oben