Zafira A OPC Teile

Diskutiere Zafira A OPC Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo habe noch folgende sachen.. E-Gaspedal inkl Stecker 70er LMM mit Sensor für LET 80er LMM Gehäuse Z20LET Einspritzdüsen samt Rail und BDR...
F

Fabian OPC

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe noch folgende sachen..

E-Gaspedal inkl Stecker
70er LMM mit Sensor für LET
80er LMM Gehäuse
Z20LET Einspritzdüsen samt Rail und BDR
ABS Steuerblock
Kupplungs Zylinder der am Pedal sitzt Neu und Gebraucht
Sitzheizungsschalter
Fensterheberschalter
TC Schalter
Amaturenbrett
Alle Airbags außer sitz!

und und und

Thema:

Zafira A OPC Teile

Zafira A OPC Teile - Ähnliche Themen

Z20LET Teile und Zafira A OPC Teile: Habe noch ein paar wenig sachen übrig Zündspule oder auch Titanic genannt = 65€ Laderucksensor Bosch ?! Der Sensor aus der Ladeluftverrohrung 0...
Zafira A OPC Teile NCDR 1100 usw..: Hallo ... Habe noch folgende teile die mir platz inner Halle wegnehmen .. : Zafira A alles in Z 298 Schwarz Tür Hinten links inkl ZV E Fenster...
Verkaufe mein Zafira A OPC: Hallo Leute Muss leider mein Zafira OPC verkaufen es führt kein weg dran vorbei! Er ist komplett Grau matt foliert darunter ist er schwarz...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Oben