Zafira A OPC schlechter Kaltstart

Diskutiere Zafira A OPC schlechter Kaltstart im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo,Leute habe mit meinem Brummer neuerdings das er sich weigert Morgens an zu Springen mit einmal Schlüssel drehen , es muß 3 Mal georgelt...
V

von Fosten

Punkte Reaktionen
9
Hallo,Leute habe mit meinem Brummer neuerdings das er sich weigert Morgens an zu Springen mit einmal Schlüssel drehen , es muß 3 Mal georgelt werden das er angeht, wenn er Warm ist gibt es keine Probleme, Battrie ist 1 Jahr ALt und habe Ihn auch mit einem anderen Auto mal Überbrückt , aber leider das selbe.
Klopfsensor, Ladedrucksensor Steuergerät (Umgebungssensor ) Lambdasonden sind noch alt die Restlichen Sensoren sind alle erneuert , falls ich was vergessen habe bitte sagen..
Bordspannung bei laufendem Motor ist 14,55 V , bei 3000 U/min mit allen Verbrauchern an Fernlicht Heizung usw , hat er 13,4 V , also auch im Rahmen.

Hat den Jemand eine Idee warum er Morgens erst 3 Mal Orgelt bevor er angeht ?

Zuletzt bearbeitet:
Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Überprüf mal den Kurbelwellensensor. Ist dieser auch neu?

V

von Fosten

Punkte Reaktionen
9
den habe ich auch schon neu gemacht.
Ich war heute bei einem bekannten der hat den Fehlerspeicher mit dem Gutmann Gerät abgefragt, 2 Fehler Drosselklappe. Die hatte ich gereinigt vor ein paar tagen, aber Batterie abgeklemmt. Kann es an der Drosselklappe liegen ?

V

von Fosten

Punkte Reaktionen
9
Icvh habe hier 4 Map Sensoren , einer ist Nagelneu die anderen Gebraucht, und einer ist ein No Name Teil alle funtktionieren gleich

Kann es der Zündanlaßschalter sein ? Der sich langsam verabschiedet ?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zafira A OPC schlechter Kaltstart

Oben